Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

Jedes Leben hat ein Anfang und ein Ende –

wir wollen nicht wegschauen, sondern da sein.

News - Leser

3.031 Euro für den Förderverein

28.10.2013 12:55
von katrin silva
(Kommentare: 0)
Glücksspiel für einen guten Zweck

Am 4. und 5. Oktober veranstaltete Edeka Hauschildt in Rendsburg in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Hospiz Rendsburg e.V. erneut eine Tombola. Zum Preis von einem Euro konnten Gäste Lose erwerben und auf den Hauptgewinn hoffen: einen von Edeka gespendeten Flachbildfernseher. Der Erlös der Tombola in Höhe von 3.031 Euro kam in Gänze dem Förderverein Hospiz zugute.

Den Hauptgewinn zog Hannah Schmidt aus Rickert. Die 16-jährige Schülerin kann nun einen Flachbildfernseher ihr Eigen nennen und freut sich aus einem Grund besonders: „Ich habe mein Zimmer im Erdgeschoss für meine Oma frei gemacht, die nun bei uns einzieht. Dafür haben mir meine Eltern ein Zimmer in der 1. Etage neu eingerichtet. Meinen alten Fernseher kann ich nun meiner Oma überlassen und habe selbst ein nagelneues Gerät. Toll!“

Zurück

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.