Der Rendsburger Adventskalender „De Lütte Wiehnacht“ ist wieder da

19.10.2022 10:52
Freude schenken und Gutes tun
Walter Preuß (Vorsitzender des Fördervereins), Catrin Pannek (RD-Marketing) und Ralf Böge (Vorstandsmitglied Förderverein)

Freude verschenken und Gutes tun

Verkaufsstart am 22. Oktober

Man kann ihn verschenken – oder sich selbst eine Freude machen: der Adventskalender „De lütte Wiehnacht in Rendsburg“ ist wieder da und präsentiert sich auch in diesem Jahr in einer frischen Rendsburg-Version – gestaltet von Sven Raschke!
5500-mal Freude verschenken zum Preis von 5 €.
Am 22. Oktober startet der Verkauf des beliebten Kalenders auf dem Schiffbrückenplatz am Stand des Fördervereins Hospiz in Rendsburg und in den rund 40 Verkaufsstellen in unserer Region – solange der Vorrat reicht.
Hinter den 24 Türchen verstecken sich auch in diesem Jahr über 300 unterschiedliche Preise und warten auf die glücklichen Gewinner:innen.
76 Einzelhändler:innen, Unternehmen, Institutionen und Vereine aus Rendsburg und der Umgebung haben die Gewinne hinter den Türchen gesponsert. Unterstützt wird der Adventskalender von den Firmen Werbung.sh und die LANDESZEITUNG.
Als Kooperationsprojekt des Fördervereins Hospiz und RD Marketing e.V. wird der Adventskalender seit 2009 herausgebracht. Mit dem Verkauf werden soziale und kulturelle Projekte in der Region Rendsburg unterstützt und gefördert.
Die Veröffentlichung der unter notarieller Aufsicht gezogenen Gewinnnummern erfolgt tagesaktuell auf der Website www.rendsburger-weihnachtsmarkt.de, bei facebook.com/RDMarketing sowie in der Landeszeitung. Die Gewinne können – sofern nichts anderes auf der Rückseite angegeben – bei den jeweiligen Sponsoren bis zum 11. Februar 2023 abgeholt werden.