Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

Jedes Leben hat ein Anfang und ein Ende –

wir wollen nicht wegschauen, sondern da sein.

News - Leser

Musik sorgt für Stimmung im Haus Porsefeld

03.06.2020 14:17
von katrin silva
(Kommentare: 0)

Am 03. Juni haben die Musiker Jens Petersen (Piano) und Hanne Pries (Gesang) ein kleines Konzert für die Gäste im Haus Porsefeld gegeben. Auch die Bewohner der anliegenden Einrichtungen konnten der Musik lauschen und haben kräftig mitgesungen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde draußen mit dem nötigen Abstand geklatscht und gesungen. Alle freuten sich über die willkommene Abwechslung in der Coronakrise und für die beiden Musiker war es auch noch ein Debüt, weil sie das erste Mal gemeinsam ein Konzert gegeben haben.

Hanne Pries verabschiedete sich mit den Worten: „Wir kommen wieder!“

Zurück

© 2020 Förderverein Hospiz Rendsburg  |  Impressum · Datenschutzerklärung

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.