Feierliche Einweihung des neuen Hospizes

19.04.2024 22:36
Ein Strandkorb für das Gefühl

Am Freitag, den 19.4.2024 fand mit rund 200 geladenen Gästen die offizielle Einweihung des Hospiz Haus Porsefeld an seinem neuen Standort im Johannes-Wilhelm-Geiger-Weg 2 in Rendsburg statt. Frie Bräsen, Propst im Kirchenkreis Hamburg West/Südholstein, segnete das Hospiz und kündigte seine Teilnahme am Spendenlauf an. Auch Rendsburgs stellvertretender Bürgermeister Ralf Tams und Herr Daniel Günther, Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, der zu unserer großén Freude die Schirmherrschaft für unser Hospiz übernommen hat, erwiesen uns die Ehre...